g


Über mich

Mein Name ist Susanne, ich bin 24 Jahre alt und ich lebe zusammen mit meinen  Haustieren in der Nähe von Stuttgart.

Da  ich keiner festen Organisation und keinem Verein angehöre, sondern eine Privatperson bin, die es sich schon seit Jahren zur Aufgabe gemacht hat, Tieren die in Not zu helfen, ist meine Arbeit rein ehrenamtlich. Ebenso widme ich dieser Herzensangelegenheit den größten Teil meiner Freizeit und habe auch beruflich sehr viel mit Tieren zu tun.

Da ich dabei immer mal wieder Unterstützung benötige und euch einen Einblick in meine Arbeit geben möchte, habe ich mich entschlossen diese Seite ins Leben zu rufen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!